fabmeister19
Goto Top

KML-Dateien mit anderer Farbe laden, als ursprünglich in der KML definiert

Hallo Leute,
ich lade auf folgender Testseite kml-Dateien:
http://www.prowa-neuruppin.de/aland/index.php

Aktuell wird ein Höhenwert eingegeben und anhand dessen dargestellt, welche Flächen bei diesem Höhenwert nass sind. Jetz wollte ich das ganze erweitern. Und zwar, soll dargestellt werden, wie tief diese Flächen bei diesem eingegebenen Höhenwert unter Wasser stehen. Dafür will ich mir eine feste Legende mit Farbwerten anlegen (in 25cm-Abständen) und die entsprechende kml-Datei dahingehend dynamisch laden.
Das heißt, ich gebe beispielsweise "17" ein, und er lädt die KML-Datei für 16.75 in dem Farbton, der eine 25cm-Tiefe symbolisiert.
Die bestehenden KML-Dateien sind dahingehend vom Layout schon vorher festgelegt. Ich möchte also nur beim Import, den Farbwert der Darstellung des aktuellen KML-Layers ändern.

Danke schonmal für eure Hilfe.

Content-Key: 167980

Url: https://administrator.de/contentid/167980

Printed on: April 24, 2024 at 10:04 o'clock