john-krieger
Goto Top

USB Stick taucht nichtmal in der Datenträgerverwaltung auf...

hallo leute,

ich habe ein problem, denn ein kollege möchte an daten von seinem usb-stick (hersteller unbekannt). der wird jedoch von keinem unserer rechner erkannt. die haben alle win2000 mit sp4 und es ist so, als ob ich nie etwas in den usb port gesteckt hätte. egal ob als admin oder nicht. keine hinweise auf gefundene geräte, geschweige denn das er in der datenträgerverwaltung auftaucht. der stick soll aber in i-net cafes und in eigenen büro usw. immer sofort funktionieren.
ich hab auch geschaut ob mein usb richtig installiert ist, und konnte keine fehler entdecken.
leider ist auch nicht bekannt ob der stick usb 1 uder 2 hat; wir haben auf allen rechnern noch usb1.


gruss, john

Content-Key: 16804

Url: https://administrator.de/contentid/16804

Printed on: April 16, 2024 at 05:04 o'clock

Member: John-Krieger
John-Krieger Oct 14, 2005 at 15:18:22 (UTC)
Goto Top
ok, der stick hat dem tag den geist aufgegeben...