schattenhacker
Goto Top

Neue domain Endungen - Eure Meinung

Hallo allerseits.

tja die Frage ist kurz und knapp. Neue Endungen: .berlin oder
.administrator oder .meier

Was denkt Ihr so?


Gruß Jo

Content-Key: 168350

Url: https://administrator.de/contentid/168350

Printed on: April 25, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Hitman4021
Hitman4021 Jun 20, 2011 at 17:59:56 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich finde es wird unübersichtlicher.
Und für kleine Hoster für die es interressant wäre eine eigen TLD zu haben sind die €130.000 zuviel

Gruß
Member: Deepsys
Deepsys Jun 20, 2011 at 18:02:47 (UTC)
Goto Top
N'Abend,

nicht wirklich gut,
Schon jetzt rufen etliche die Seiten nicht mehr mit www.bild.de auf, sondern tippen in die Startseite (google) bild ein und folgen dem ersten Link.

In Zukunft wird es wohl nur noch so gehen; denn wer weiß schon ob das nun noch www.berlin.de, www.berlin.berlin oder schoen.in.berlin ist ..
Eine Seite ist die richtige, die anderen Werbe-, oder sonstiges Zeug.

VG
Deepsys
Member: education
education Jun 21, 2011 at 05:31:23 (UTC)
Goto Top
finde ich auch bescheiden,
den es gibt keine regel soviel ich weis die besagt so must du deine lokale domain aussehen.

möchte nicht wissen wieviele ihre lokale domain *.lokal *.netz *.berlin *.stadt *.new usw genannt haben.

*.italy *.germany usw würde ich mir noch eingehen lassen aber das was jetzt kommt macht das ganze unübersichtlich. ist nur geld macherei
Member: Ivo1977
Ivo1977 Jun 21, 2011 at 07:45:01 (UTC)
Goto Top
Hi,

ich halte auch nicht sehr viel davon und schließe mich den obrigen Meinungen an. face-smile


Mfg

Ps. Allerdings lässt sich dann vieles einfacher filtern, denke dabei an zb. .xxx

face-smile