mario87
Goto Top

Mailpush IPhone parallel mit Windows Phone

Hallo zusammen,
ich versuche verzweifelt ein WIndows Phone 7 parallel zu einem IPhone an einem SBS 2003 zu betreiben.
Das IPhone funktioniert mithilfe dieser Anleitung : iPhone via Active Sync an Exchange Server anbinden einwandfrei am SBS.
Das Windows Phone 7 bekomme ich nicht zum Laufen. Ist es denn überhaupt möglich beide parallel zu betreiben?
Da in der ANleitung ja auch div. Einstellungen geändert werden. Nicht das diese Einstellungen nur für das Iphone helfen andere Smartphones aber aussperren.
Vor dem Iphone waren ausschließlich Smartphones mit Windows Mobile 6.5 am SBS. Diese Smartphones funktionierten alle einwandfrei.

Die Fehlermeldung am WIndows 7 Phone ist auch nicht sehr aussagekräftig: Kontoinformationen fehlerhaft
Am Zertifikat kann es normal nicht liegen, da es mit dem gleichen Zert wie oben beschrieben auf dem Iphone und mit Windows Mobile 6.5 funktioniert.

Bin für jede Hilfe dankbar.

MfG
Mario

Content-Key: 168447

Url: https://administrator.de/contentid/168447

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock