lacrimdecartie
Goto Top

Outlook 2010 Adress Cache funktioniert nicht richtig

Hallo und einen wunderschönen guten Tag zusammen. Ich hätte da ein kleines Problem das ich nicht Lösen kann, jedoch weiss eventuell einer von euch Rat.

In unserer Firma haben wir einen Exchange 2003 Server und Clients mit Win7 und Office 2010.

Bei einem Client habe ich folgendes Problem (Bei allen anderen geht alles):
Wenn ich im Outlook neue Mails erstelle und den Empfänger angebe wird mir dieser normalerweise nach den ersten drei Buchstaben vorgeschlagen. Bei diesem bestimmten Client jedoch seid einiger Zeit nicht mehr. Ich habe unter Vorgeschlagene Kontakte nachgeschaut und dort sind alle Adressen drin. In den Outlook Optionen ist auch das Häckchen gesetzt zum vorschlagen der Adressen. Woran kann es noch liegen? Es wurde seid dem es mal funktioniert hatte keine weitere Software installiert. Updates wurden alle gemacht.

Besten Dank schon mal für eure Hilfe.

Content-Key: 168463

Url: https://administrator.de/contentid/168463

Printed on: April 23, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Clijsters
Clijsters Jun 22, 2011 at 17:13:49 (UTC)
Goto Top
Hallöle, dir auch einen wunderschönen guten (leider schwülen) Tag face-smile

Hätte da Folgendes im Angebot:


Gruß
Dominique
Member: jsysde
jsysde Jun 22, 2011 at 17:30:12 (UTC)
Goto Top
Hi,

das schreit nach einer defekten nk2-Datei - solltest du deren Inhalt noch benötigen, kann ich dir nk2edit (http://www.nirsoft.net/utils/outlook_nk2_edit.html) ans Herz legen, ansonsten sollte das Löschen selbiger Datei ausreichen.

Cheers,
jsysde