necroscope
Goto Top

Adm Template Wo Parameter ändern?

Hallo.


Ich würde gerne via Template die Explorer Einstellungen vereinheitlichen. Ein Template dafür habe ich bei gruppenrichtlinien gefunden. In die GPO kann man es einbauen, aber man sieht nur eine leere „Ordnerstruktur“. Wo sind die Werte die man ändern kann?

Wenn man mit einen Editor in das adm file schaut sieht man das dort z.b. unter PART erklärende Texte eingetragen sind.
Auch diese Werde nicht angezeigt.


W2003 R2 DC
GPMC 1.0.2

Content-Key: 168472

Url: https://administrator.de/contentid/168472

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Logan000
Logan000 Jun 22, 2011 at 11:10:20 (UTC)
Goto Top
Moin Moin

Du musst noch unter
Ansicht -> Filterung -> „Haken“ entfernen bei => Nur vollständig verwaltbare Richtlinieneinstellungen anzeigen

Dann sollte es funktionieren.
Dies ist bei den "meisten" ADM Templates notwendig.

Gruß L.
Member: Necroscope
Necroscope Jun 22, 2011 at 11:30:09 (UTC)
Goto Top
Ahh... so einfach.

Ich danke dir :D