danzig
Goto Top

Scrollrad Spring beim Hoch Fahren immer X Seiten zurück

Hallo,
Ich habe Folgens Problem.
in 3 von 22 User Profilen Spring im IExplorer beim Hochscrollen immer x seiten zurück

Als OS wird WinXP pro Sp2 und folge Patch benuntzt
Die Mouse sind von verschiedenen Hersterllern als Am PS/2 anschluß

Spyboot und Co melden alles OK

das Problem betrifft alte Recher sowie auch Frischaufgesetzte.

Ich Brauche erstmal einen Ansatzpunkt wo ich nach Fehlern suchen soll.

Wenn Infos Fehlen bitte sagen ich reiche sie dann nach.


MFG Jeff

Content-Key: 16853

Url: https://administrator.de/contentid/16853

Printed on: April 16, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Captnemo
Captnemo Feb 28, 2007 at 20:45:25 (UTC)
Goto Top
Hallo an Alle,

ich hab das gleiche Problem, wie oben im Thread beschrieben. Hat vielleicht irgendwer einen Tipp oder sogar die Lösung? Ich such jetzt schon Tage lang rum, aber find keine Möglichkeit das abzuschalten bzw. auch im Internet keine Lösung.

Dank an alle,
Captnemo
Member: Danzig
Danzig Feb 28, 2007 at 23:10:41 (UTC)
Goto Top
Hallo,
ich habe damals keine Lösung gefunden ich habe user und Profile gelöscht und neu erstellt seit dem geht es