niklasstrom
Goto Top

Nach der Migration von SBS 2003 auf 2011

Hallo zusammen,
mal ne kurze Frage.
Wir haben eine Migration von SBS 2003 auf SBS 2011 gemacht und nun taucht immer noch der alte SBS unter verschiedenen Punkten auf. Zum beispiel beim Update Service oder in anderen Bereichen.
Da wir vor der Migration auf Roaming Profile umgestellt haben, erscheint er teilweise auch bie mir auf dem Client noch, und sagt das der (Server) nicht bereit stehen würde.
Gibt es noch irgendwo Logs wo man nachschauen könnte, was da noch nciht so rund läuft?

Zusätzlich habe ich noch einen Fehler gefunden, mit dehnen ich nicht so richitg klar komme.

1) DCOM konnt mit dem Computer (NAME) unter Verwendung eines beliebiegen konfigurierten Protokolls keine Daten austauschen.

Und das mit mehreren.
Weiss da einer rat drauf `?

Content-Key: 168601

Url: https://administrator.de/contentid/168601

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock