pennywise
Goto Top

Operative Professional IT Business Consultant IHK-Steckbrief und Doku

Hallo zusammen,

bin derzeit dabei einen Projektsteckbrief für das Zielvereinbarungsgespräch bei der IHK anzufertigen.

Hat jemand zufällig von euch diese Weiterbildung schon vollendet und kann mir hier mal ein Bsp.-Steckbrief zukommen lassen? Würde mich gern mal gerade in dem Fachbereicht Consultant informieren wie sowas auszusehen hat. (Keine Angst, einfach copy and paste werde ich sicherlich nicht machen, da ja jeder Steckbrief auch vom jeweiligen Projekt abhängt.)

Wäre schön wenn ihr mir hierzu Feedback geben könntet.

Für alle die, die nicht wissen, was das für eine Weiterbildund ist, schaut entweder auf http://www.operativeprofessional.de oder aber ignoriert die Anfrage. Wer die Weiterbildung macht bzw. schon abgeschlossen hat, weiß wovon ich rede.

Danke schonmal für eure Unterstützung.

Beste Grüße
Penny

Content-Key: 168640

Url: https://administrator.de/contentid/168640

Printed on: April 23, 2024 at 19:04 o'clock

Member: anquietas
anquietas Aug 16, 2011 at 06:11:31 (UTC)
Goto Top
Hallo Penny,

Ich bin zurzeit in der selben Fortbildung in Hannover!
Bist du schon im Praxisteil??? Hat dein Projekt schon begonnen?

Ich such dir die Tage mal meinen Zielvereinbarungskatalog raus und stell ihn dann ein!

Gruss Kai
Member: Pennywise
Pennywise Aug 24, 2011 at 11:46:28 (UTC)
Goto Top
Hallo Kai,

was meinst du genau mit Praxisteil? Derzeit noch nicht. Bin gerade dabei den IHK-Steckbrief entgültig fertig zu machen.

Würde mich über deinen Zielvereinbarungskatalog freuen.

Danke & Gruß
Penny