asconix
Goto Top

Alle 130 Debian Howtos überarbeitet und nun online

N'Abend,

ich habe bereits vor fast zwei Jahren mit diesem Projekt begonnen und nun alle 130 Howtos/Tutorials einmal überarbeitet, auf den neuesten Stand gebracht und vor einigen Tagen veröffentlicht: http://www.asconix.com/howtos/debian Da es recht viel Arbeit ist, alle Howtos auf dem Aktuellen zu halten und ich zudem einige dieser Tutorials auch gern ins Englische übersetzen würde, würde ich mich über Kommentare oder auch direkte Hilfe beim weiteren Ausbau sehr freuen face-wink

Cheerio,
Christoph

Content-Key: 168652

Url: https://administrator.de/contentid/168652

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Hitman4021
Hitman4021 Jun 26, 2011 at 20:26:20 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ih würde gerne Helfen face-smile

Gruß Hitman
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jun 26, 2011 at 20:46:18 (UTC)
Goto Top
Kommentar zu http://www.asconix.com/howtos/debian/debian-usb-stick-installation-howt ...

Bei neueren Syslinux-versionen ist FAT16 nicht mehr notwendig. Diese laufen auch mit FAT32.
Member: dog
dog Jun 26, 2011 at 21:58:00 (UTC)
Goto Top
Bei neueren Syslinux-versionen ist FAT16 nicht mehr notwendig. Diese laufen auch mit FAT32.

Eigentlich ist die ganze Anleitung nicht notwendig, wenn man ohnehin netinst benutzt face-smile

Und das ganze mit nur 6 statt 14 Befehlen und ohne weitere Pakete zu installieren...

Das steht übrigens auch schon alles vollständig im Debian Handbuch: http://www.debian.org/releases/stable/amd64/ch04s03.html.de
Member: asconix
asconix Jun 26, 2011 at 22:12:42 (UTC)
Goto Top
Jo, das hört sich doch schon gut an face-wink Gibt es einen Bereich, der dich besonders interessiert und du firm darin bist? Ich habe noch so paar Sachen in der Pipeline, aber es fehlt an Zeit face-wink
Member: asconix
asconix Jun 26, 2011 at 22:13:28 (UTC)
Goto Top
Recht habt ihr, das Howto kommt weg face-wink