euro2k
Goto Top

Outlook 2007 Email freigeben Status soll auf ungelesen bleiben

Freigabe von EMail in Outlook für andere Benutzer, Wenn Benutzer auf die freigegebenden Email zugreift sollen diese auf ungelesen stehen bleiben

Hallo,

wir nutzen auf der Arbeit Outlook 2007. In meinem Team haben wir uns untereinannder die Postfächer freigegeben (Stufe2) damit wir vertretungsweise drauf zugreifen können, bzw wenn wir email suchen.

Dies klappte auch super. Man konnte sich die Email von anderen Benutzer ansehen. Mehr sollte nicht sein. Bisher blieben die EMail ibn dem Postfach vom Besitzer auch auf ungelesen. Seit heute morgen werden die Emails auf gelesen gesetzt.

Wie kann man dies wieder ändern. Ich habe leider keine Funktion gefunden.

mfg

Content-Key: 168805

Url: https://administrator.de/contentid/168805

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: NetWolf
NetWolf 04.07.2011 um 15:21:52 Uhr
Goto Top
Moin Moin,

in Outlook 2007 kann man das über Extras -> Optionen einstellen:

- Reiter [Weitere]
- Taste [Lesebereich...]

Mein Tipp: alles aus, dann kannst du manuell bestimmen was du gelesen hast. (ich habe mir dafür drei Icons in die Menüleiste gelegt -> gelesen, alles gelesen, nicht gelesen)

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)