herbertbodner
Goto Top

Terminal Server 2000 User Login History

Wo speichert sich ein Terminal Server 2000 die "User Login History"????

Hallo!

Ein bestimmter User hat sich wahrscheinlich über das Internet auf unseren TS 2000 eingeloggt. Wie kann ich prüfen, ob das stimmt, bzw wann dies geschehen ist?

mfg herb

Content-Key: 16883

Url: https://administrator.de/contentid/16883

Printed on: April 23, 2024 at 11:04 o'clock

Member: phpchris
phpchris Sep 28, 2005 at 12:32:42 (UTC)
Goto Top
Schau in sein Benutzerprofil und guck nach dem letzten Änderungsdatum der NTUSER.DAT
Member: HerbertBodner
HerbertBodner Sep 28, 2005 at 12:37:01 (UTC)
Goto Top
geht nicht, da sich der benutzer mittlerweile schon wieder ein paarmal angemeldet hat.

man wird doch irgendwie herausfinden, ob sich ein bestimmter benutzer zu einer bestimmten zeit eingeloggt hat.....
wie haben auch einen SQL-Server, auf dem dieser user höchstwahrscheinlich auch eingeloggt war - kann ich das irgendwie prüfen?

mfg herb