jasperle
Goto Top

Treiber löschen

Windows 7, 64 bit.

Ich möchte einen Treiber löschen. Das Installprogramm wurde schon gelöscht. Aber ich erhalte immer die Meldung, das ich keine Rechte besitze. Wenn ich unter Eigenschaften, bearbeiten, kann ich nichts aktivieren. Habe schon versucht im Abgesicherten Modus zu löschen, leider fehlanzeige. Ich vermute, das der treiber geladen ist, und ich deswegen keinen Zugriff erhalte. Bei einer erneute Installation erhalte ich die Meldung " Treiber schon vorhanden".

Content-Key: 168866

Url: https://administrator.de/contentid/168866

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Member: jsysde
jsysde Jun 29, 2011 at 16:19:28 (UTC)
Goto Top
Auch kein Hallo.

Um welchen Treiber geht es denn?
Was hast du denn bereits deinstalliert?

Cheers,
jsysde
Member: Jasperle
Jasperle Jun 29, 2011 at 16:22:37 (UTC)
Goto Top
Es handelt sich um einen USB Treiber.
MfG
Jasperle
Member: jsysde
jsysde Jun 29, 2011 at 18:52:55 (UTC)
Goto Top
Ok, nochmal - um welchen Treiber geht es? Was hast du bereits deinstalliert?

Cheers,
jsysde