bodyparts
Goto Top

Timer wie lange der PC an ist gesucht

Hallo,

ein User fragte an, er möchte gerne in der task eine Zeit sehe, wieviel Zeit er noch hat.
Die Zeit sollte von 9 Stunden runter laufen. Evtl noch eine halbe Stunde vor ablauf einen kleinen alarm geben.

Hab ihr ne idee?

Obtional könnte man die Timer Zeit per Rechstklick erneut festlegen....

Content-Key: 168911

Url: https://administrator.de/contentid/168911

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Jun 30, 2011 at 10:05:25 (UTC)
Goto Top
Hallo Bodyparts,

Zitat von @bodyparts:
Hab ihr ne idee?
Du wirst es nicht glauben. JA. http://lmgtfy.com/?q=b%C3%BCro+uhrzeit+timer (2.ter Eintrag)

Aber das kanntest du bestimmt schon, nicht wahr.

Gruß,
Peter
Member: bodyparts
bodyparts Jun 30, 2011 at 10:12:46 (UTC)
Goto Top
welcher Timer 2.0?

wenn leider nicht richtig...

es soll die Ablaufzeit in der Task angezeigt werden, ideal mit einem Ton 30 min vor Ablauf.
Member: Pjordorf
Pjordorf Jun 30, 2011 at 10:32:01 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @bodyparts:
es soll die Ablaufzeit in der Task angezeigt werden, ideal mit einem Ton 30 min vor Ablauf.
Down ?
http://www.c-stellmach.de/sw/DOWN.HTM

Timerle 1.04?
http://www.jfsoftware.de/timerle.htm

DingDong - Die Eieruhr! 3.0?
http://www.biu.de/download.html

Timers 2.0?
http://www.ktims.de/timers.html

Soll ich dir noch mehr raus suchen? Ich komme auch vorbei und Installiere dir deine Softwareface-smile
Entscheiden musst du dich schon selbst. Es gibt über 50.000 Timer Programme!

Suche, Finde, Installiere - be happy.

Gruß,
Peter
Member: bodyparts
bodyparts Jun 30, 2011 at 10:37:18 (UTC)
Goto Top
ich denke es ist nicht dabei...

die Timerzeit soll z.b. neben der Uhrzeit stehen, evtl genau so wie die Uhr aussehen nur sie soll rückwärts laufen....

oder bin ich so blind...
Member: LittleFlame
LittleFlame Jun 30, 2011 at 10:48:10 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wenn es dir wirklich um die Zeit geht, die der PC an ist:

Wenn du in der Kommandozeile den Befehl "systeminfo" verwendest, lässt sich die Systembetriebszeit auslesen (Ganz oben).

Wenn du dir jetzt noch n Script außenrum bastelst, sollte dein Wunsch sich umsetzen lassen.

Grüße,
LF
Member: bastla
bastla Jun 30, 2011 at 11:43:31 (UTC)
Goto Top
Hallo bodyparts!

Ist wirklich fast unmöglich zu finden ... face-wink
Vielleicht ja http://www.nestersoft.com/timeleft/

Grüße
bastla