Benötige kommerziellen OTRS-Support
Hallo,
ich möchte derzeit OTRS als Ticketsystem für den Support unserer Kunden einsetzen.
Da ich jedoch an einigen Fragen scheitere bzw. extrem lange brauche, um die Probleme zu lösen, benötige ich selbst auch Support.
Falls jemand dies (kostenpflichtig) übernehmen kann und will, würde ich mich über eine PM mit Kontaktdaten freuen.
Phil Stricker
ich möchte derzeit OTRS als Ticketsystem für den Support unserer Kunden einsetzen.
Da ich jedoch an einigen Fragen scheitere bzw. extrem lange brauche, um die Probleme zu lösen, benötige ich selbst auch Support.
Falls jemand dies (kostenpflichtig) übernehmen kann und will, würde ich mich über eine PM mit Kontaktdaten freuen.
Phil Stricker
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 168959
Url: https://administrator.de/contentid/168959
Printed on: April 24, 2024 at 01:04 o'clock
2 Comments
Latest comment