michael-24
Goto Top

SBS 2011 downloaden

Hallo,

kann man eigentlich die DVD von Microsoft Small Business Server 2011 Standard runterladen. Ich gehe mal davon aus, das der SBS2011 aktiviert werden muss und man da 30 Tage Zeit hat. Ich könnte so den SBS2011 schonmal aufsetzen und mir die DVD incl. Lizenz dann bestellen.

Gibts da von Microsoft irgendwie ne Möglichkeit die DVD runterzuladen.

Gruß
Michael

Content-Key: 168994

Url: https://administrator.de/contentid/168994

Printed on: April 23, 2024 at 18:04 o'clock

Member: mrtux
mrtux Jul 02, 2011 at 02:45:32 (UTC)
Goto Top
Hi !

Zitat von @Michael-24:
Gibts da von Microsoft irgendwie ne Möglichkeit die DVD runterzuladen.

Aber Vorlesen müssen wir Dir die Informationen nicht auch noch oder? :-P

mrtux

PS: Und Vorsicht: Bekanntermassen lässt sich nicht jede Testversion aus Redmond hinterher (ohne Neuinstallation) in eine Vollversion "umwandeln"...
Member: Michael-24
Michael-24 Jul 09, 2011 at 02:00:30 (UTC)
Goto Top
Nein Vorlesen musst du es mir nicht.

Ich habe gefragt, ob man eine original DVD herunterladen kann. Wenn ich mir dann den SBS kaufe, erhalte ich den Produktkey. Den gebe ich dann ein und aktiviere den Server. Ich glaube nicht, das man eine Testversion in eine Vollversion umwandeln kann.