97872
Goto Top

Fehler beim Zusammenstellen von Informationen für Administrative Vorlagen.

Hi,

Ich habe am Windows SBS 2008 ein Problem mit dem Gruppenrichtlinieneditor.
Ich kann weder welche erstellen noch mir die bereits erstellten ansehen.

Wähle ich eine Richtlienie an und gehe rechts auf den Tab "Einstellungen" und auf "Alle Einblenden" um mir den Inhalt der Richtlinie anzuschaun steht dort immer nur:

"Fehler beim Zusammenstellen von Informationen für Administrative Vorlagen.

Folgende Fehler sind aufgetreten:
Die Ressourcedatei "C:\Windows\PolicyDefinitions\de-DE\inetres.adml" hat Revision 1.0. Dies entspricht nicht der dem n der ADMX-Datei angegebenen Wert "minRequiredRevision"."


Kennt jemand diesen Fehler und weiß sogar wie ich ihn beheben kann? Google hat leider zu dieser speziellen Meldung nichts ausgespuckt.

Danke schonmal !

Grüße

Content-Key: 169135

Url: https://administrator.de/contentid/169135

Printed on: April 25, 2024 at 17:04 o'clock

Mitglied: 97872
97872 Jul 08, 2011 at 07:27:12 (UTC)
Goto Top
hat sonst niemand eine Idee? face-sad