garnaloth
Goto Top

Eintrag in einem öffentlichen Ordner ändern o löschen

Hallo und guten Morgen an alle,

wir haben einen EX2010 mit öffentlcihen Ordnern. Leider musste ich meinen Benutzernamen aufgrund von falschen Einstellungen ändern und habe den alten leider voreilig gelöscht.
Nun möchte ich in unserem öffentlichen Ordnern - > Telefonbuch -> Einträge, einen Eintrag löschen. Kann ich aber leider nicht da ich nicht mehr dazu berechtigt bin.

Gibt es eine Möglichkeit dieses Eintrag zu löschen oder vlt. die Berechtigung wieder zu erlangen ?

Danke für Kritik und Anregungen.

Gruß

Content-Key: 169194

Url: https://administrator.de/contentid/169194

Printed on: April 23, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Garnaloth
Garnaloth Jul 06, 2011 at 07:18:39 (UTC)
Goto Top
Habe versucht mir anhand der Beschreibung die Berechtigung anzeigen zu lassen(http://technet.microsoft.com/de-de/library/aa998587.aspx) aber funktioniert leider nicht.

Es muss doch möglich sein einem User die Berechtigung eines Ordners wiederzugeben.