micir.
Goto Top

CA ArcServe 11, CTF Datei Wiederherstellung - defekte Datenbank

Servus zusammen,

Ein Kunde benutzt ArcServe 11.5 SP2 für seine Sicherungen. Er hat nun eine Datei gelöscht die Wiederhergestellt werden sollte. Eigentlich eine Arbeit von 2 Minuten.
Gesichert wird auf eine NAS.

Problem ist nun das die Datenbank anscheinend defekt ist. Sie ist quasi leer. Ich kann keine Datensätze durchsuchen oder wiederherstellen. Mir bleiben nur noch die CTF Dateien die auf der NAS liegen.
Mittels FS Adapter habe ich aus den CTF Dateien versucht die DB wiederherzustellen. Ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee wie man etwas extrahieren könnte aus diesen CTF Dateien oder einen anderen Tipp.

Wäre sehr dankbar,
Grüße,
Micha

Content-Key: 169200

Url: https://administrator.de/contentid/169200

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Member: MiciR.
MiciR. Jul 06, 2011 at 10:25:19 (UTC)
Goto Top
So..

Habe mal in der Zwischenzeit was probiert. Für alle die Irgendwann mal auf das selbe Problem kommen sollten:

Also wenn die DB komplett leer ist und keine Sessions mehr angezeigt werden können, kann man über die Home Seite via Einfügen die Datensicherungen (*.ctf) einlesen.
Anschließend werden die Sessions auch wieder angezeigt.

Allerdings bricht CA ArcServe SP2 die Wiederherstellung ständig ab. Das liegt daran das, das SP4 nicht installiert ist welches wichtige Patches und Quickfixes enthält.


Grüße,
Micha