ravers
Goto Top

Zutrittskontrolle alternative?

Hallo zusammen,

derzeit nutzen wir ein Zutrittskontrollsystem.
Jedoch gefällt uns die Software nicht, sowie auch das Preis-/ Leistungsverhältnis.
Wir haben Leser in den Wänden, diese sind an einem Controller angeschlossen; dieser verarbeitet die Infos übern Server.

Habt ihr auch so etwas? Welchen Anbieter gibt es noch bzw. welchen könntet ihr empfehlern??


Vielen Dank schonmal!

Mfg
ravers

Content-Key: 169227

Url: https://administrator.de/contentid/169227

Printed on: April 23, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Patriot
Patriot Jul 06, 2011 at 10:41:13 (UTC)
Goto Top
http://www.primion.de/

Kann dir aber nichts näheres sagen, außer das es top läuft face-smile

betreu es nicht
Member: 4mphimamph
4mphimamph Jul 06, 2011 at 11:05:10 (UTC)
Goto Top
Hallo Ravers,


ich kann dir folgendes Unternehmen empfehlen:

http://miditec.de/

Sind ähnlich wie Kaba Produzent der Hard- und Software.

Grüße
Member: borste
borste Jul 06, 2011 at 11:32:24 (UTC)
Goto Top
Hallo ravers,

wir nutzen http://www.dorma.de/

Preise kann ich dir leider nicht nennen, das macht eine andere Abteilung. Software ist ganz ok!

Gruß

borste
Member: dog
dog Jul 06, 2011 at 11:36:31 (UTC)
Goto Top
Ich kenne noch P&I und Honeywell.
Member: Ravers
Ravers Jul 06, 2011 at 11:58:02 (UTC)
Goto Top
Wunderbar! Werde mnir diese mal anschauen. Schon der erste Vorschlag sieht super aus. Haben zumindest ein Büro hier in der Gegend. Werde Sie mal einladen.

Und auch die anderen Anbieter werde ich mir anschaun.
Mal schaun, was die können face-wink
Sollten zumindest eine SAP-Anbindung haben .. aber mal schaun!

Besten Dank erstmal an alle!!

Gruß
Ravers