dragoro
Goto Top

Outlook Error An invalid argument was supplied as a parameter in a method call

Hallo an alle, ich hab da folgendes Problem
und zwar taucht beim versenden der E-Mails eines unserer Mitarbeiter folgende Fehlermeldung auf:

"An invalid argument was supplied as a parameter in a method call"

Problem dabei ist die Fehlermeldung taucht "leider" nur sporadisch auf.
Mal wird die Mail versendet mal allerdings auch nicht, ich habe auch schon versucht das ganze zu googeln um es vielleicht etwas weiter einzuschränken,
allerdings gab es da keine verwertbaren Ergebnisse.

Mfg dragoro

Content-Key: 169288

Url: https://administrator.de/contentid/169288

Printed on: April 23, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Ravers
Ravers Jul 07, 2011 at 09:42:29 (UTC)
Goto Top
.. du erwartest doch nicht ne Lösung für dein Problem, oder?

Weil wieder rein garnix an Infos rüber kommen.

Outlook-Version, am Exchange? .. welche Version, welches BS; usw.usw.
Systemlog?

In die Glaskugel schaut und sieht:
Es liegt an ... den Einstellungen


Gruß
ravers
Member: dragoro
dragoro Jul 07, 2011 at 11:28:46 (UTC)
Goto Top
Schon das es Menschen gibt die einen "freundlich" daraufhinweisen das da noch Infos fehlen.....
Mit dem falschen Fuß ins Forum gestiegen oder was?

Also es ist die aktuellste Outlook 2010 Version, das OS ist ein Windows 7 auch auf dem neusten Stand.
Am Exchange hängt das ganze nicht es ist ein Imap Konto das über unseren MDeamon Server die Mails abruft, das Systemlog gibt nichts brauchbares von sich.

Und nein ich erwarte gar nichts,
ich hatte nur gehofft das es hier nette Menschen gibt die sich vielleicht schon mal mit was ähnlichem rumgeschlagen haben, und mir helfen könnten.

MFG
dragoro