roland123
Goto Top

Kontakte vom HTC7 Mozart runter exportieren

Hallo zusammen,

ich habe hier so ein HTC7 Mozart auf dem ca. 200 Kontakte gespeichert sind.

Diese Kontakte sollen jetzt da runter und auf ein IPhone.

Nur wie soll man die denn da runter bekommen? Mit Active Sync oder so geht das ja nicht.

Hat da jemand einen Tipp für mich? Im Netz finde ich nur Beiträge wie man da Kontakte drauf bekommt aber nicht wie man sie wieder runter bekommt.

Vielen Dank

Content-Key: 169336

Url: https://administrator.de/contentid/169336

Printed on: April 19, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Jul 07, 2011 at 14:33:03 (UTC)
Goto Top
Hallo rolandhu,

Zitat von @roland123:
ich habe hier so ein HTC7 Mozart auf dem ca. 200 Kontakte gespeichert sind.
OK.

Diese Kontakte sollen jetzt da runter und auf ein IPhone.
Auch OK.

Nur wie soll man die denn da runter bekommen?
Bild von machen und an IPhone sendenface-smile

Mit Active Sync oder so geht das ja nicht.
Wie? Was? ist schon wieder 1.April? Dein HTC C7 Mozart hat als OS ein Windows Phone 7. Da soltest du also mit einem OS XP und höher locker dran kommen. An einen Exchange kannst du das dingen auch hängen, geht auch. Was also soll da bitteschön nicht funktionieren?

Im Netz finde ich nur Beiträge wie man da Kontakte drauf bekommt aber nicht wie man sie wieder runter bekommt.
Du scherzt, oder?

Gruß,
Peter
Member: roland123
roland123 Jul 07, 2011 at 14:44:17 (UTC)
Goto Top
Moin Peter,

deine ANtwort ist wenig konstruktiv.

Das Htc 7 reagiert nur auf Zune nicht auf den Device Manager oder sonst was.
Das Active Sync war nur ein Beispiel.

Auch wenn ich das Htc an den Exchange ran hänge Synchronisiert er das Postfach zwar allerdings die Kontakt auf dem Handy bleiben auf den Handy und werden nicht mit rüber synchronisiert.

Auch mit Live Mail habe ich es schon versucht es geht immer nur in eine Richtung aufs Telefon und nicht zurück.

So jetzt weist du was nicht geht face-smile
Member: kristov
kristov Jul 07, 2011 at 15:38:51 (UTC)
Goto Top
Hallo,

basierend auf dem hier (falls das Mozart das HD7 ist, aber ich glaube schon), würd ich die Kontakte in ein GoogleMail-Konto exportieren und das Zeug dann im iPhone wieder importieren - da mußt Du möglicherweise etwas rumfrickeln, ich hab da keine Erfahrung damit.

Und der Witz bei Phone7 ist ja tatsächlich, daß kein ActiveSync mehr funktioniert. Nichtmal mehr die Speicherkarte kann man als Laufwerk verwenden...

lg,
kristov
Member: roland123
roland123 Jul 07, 2011 at 16:54:23 (UTC)
Goto Top
Hallo Kristov,

super mit googel funktioniert es. So runter mit den Kontakten und dann weg mit dem HTC7.

Danke für den Tipp