nerumo
Goto Top

Probleme mit HP NetServer LC 2000 und USB Speichergeräten

USB HD Probleme

Ich besitze einen HP NetServer LC 2000 mit dem Betriebsystem Windows 2003, welches auf einem RaidController System installiert ist. Nun will ich via einem PCI USB Controller eine USB festplatte anhängen. Zu Beginn läuft alles so wie ich es erwartet hatte, doch nach schon nur einer halben Minute Daten schaufeln funktioniert nichts mehr. Ich wiederholte den Vorgang mit dem selben Ergebnis.
HD sowie USB Controller sind in Ordnung. Auch wenn ich das ganze Spiel mit einem Firewire Gerät ausprobiere erhalte ich das selbe Ergebnis.
Hat mir vielleicht jemand einen Tip was ich falsch mache?

Content-Key: 16945

Url: https://administrator.de/contentid/16945

Printed on: April 24, 2024 at 07:04 o'clock

Member: diekriese
diekriese Sep 30, 2005 at 11:34:21 (UTC)
Goto Top
moin,

ich habe mit einem lc 2000 etwas ähnliches getestet:
eine 08/15 pci usb karte, ein usb stick, eine usb platte. os.: w2003 ohne SP1.
booten mit einer acronis rescue cd um ein image auf ubs stick sowie usb platte abzulegen. keine probleme, auch beim os booten hatte w3k keine probleme mit den usb geräten
- nimm mal einen anderen pci slot
- eine pci usb karte von einem anderen hersteller
- versuche es mal ohne / mit sp1

gruss
d.k.