forgottenrealm
Goto Top

Verknüpfung auf Anhang in eMail

Guten Morgenface-smile

Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, in einem eMail Bodytext (HTML) einen Link auf einen in der eMail enthaltenen Anhang zu setzen.

Ist dies möglich?

Content-Key: 169465

Url: https://administrator.de/contentid/169465

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock

Member: tonabnehmer
tonabnehmer Jul 11, 2011 at 10:37:55 (UTC)
Goto Top
Ich kenne keine solche Möglichkeit. Eventuell ist das mit irgendwelchen Tricksereien möglich, die dann nur in bestimmten Mailprogrammen funktionieren. Unabhängig davon empfinde ich das als sinnlos bzw. mir fällt kein Grund ein, so etwas haben zu wollen.

Grüße,
tonabnehmer
Member: ForgottenRealm
ForgottenRealm Jul 14, 2011 at 06:23:11 (UTC)
Goto Top
Naja es ging mir darum, das ich im Text der Mail einige Links auf die Anhänge setzen kann, da es teilweise fast 10 Stück sind und die User oft zu blöd sind, den richtigen Anhang zu öffnen.