90857
Goto Top

BlackBerry-Kontakte auf Handy anderer Hersteller kopieren

Hi Leute,
hat jemand schon Erfahrungen gemacht, Kontakte von einem BlackBerry auf ein Handy eines anderen Herstellers zu kopieren? Falls ja, welches Modell habt ihr verwendet, welche Schwierigkeiten sind dabei aufgetreten, habt ihr die Kontakte einfach nach Outlook kopiert und dann auf das neue Handy geschoben?? Habt ihr vielleicht eine spezielle Software für sowas gefunden?

Als her mit euren Erfahrungen.

Danke, Gruß jayjay0911

Content-Key: 169494

Url: https://administrator.de/contentid/169494

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: LauneBaer
LauneBaer 11.07.2011 um 14:55:21 Uhr
Goto Top
Hi,

ich habe meinen Torch zwar erst seit kurzem, aber im Endeffekt würde ich die Kontakte einfach mit Outlook syncen und jedes aktuelle Handy kann sich das dann wieder ziehen.
Für Android würde ich empfehlen, die Kontakte vom Outlookkonto zu exportieren und dem googlemail account importieren, das funktioniert recht gut.

Grüße