narvis
Goto Top

Offlinedateien nach Synchronistation verschwunden

Hallo Leute,

ein Kunde von uns hat einen Windows Home Server und das Problem, dass nach dem Sychronisieren der Offline Dateien diese auf einem Notebook (Win 7 Pro) verschwunden sind, obwohl nur ein geringer Teil der Offlinedateien auf dem Server sychronisiert wurde.

Die Dateien sind nicht mehr zu finden. Auch nicht im CSC-Ordner. Gelöscht können die Dateien eigentlich nicht sein, da die Datenmenge bei ca. 60GB lag, und das Löschen etwas Zeit in Anspruch genommen hätte. Das hätte man u. U. gemerkt.

Hat von Euch jemand eine Idee, wie ich die Dateien finden kann???
Kenne mich leider mit der Offlinedateien nicht wirklich aus... face-sad
Ich hoffe, aber jemand von Euch....


Vielen Dank!


narvis

Content-Key: 169650

Url: https://administrator.de/contentid/169650

Printed on: April 23, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Ausserwoeger
Ausserwoeger Jul 13, 2011 at 10:35:04 (UTC)
Goto Top
Ja mit einem Daten Recovery tool . Allerdings kannst du nur das wiederherstellen was noch nicht überschrieben wurde. Das bedeutet wenn dein Kunde weiter mit dem notebook arbeitet kann es sein das er seine daten überschreibt.

Recovery tools gibt es genug. Kostenlose allerdings kaum.
Ich hab mit Pandora Recovery schon daten wiederhergestellt hat gut funktioniert.

LG Andreas Ausserwöger
Member: cardisch
cardisch Jul 13, 2011 at 12:58:14 (UTC)
Goto Top
hallo Narvis..

Ich hatte ein ähnliches Problem bei einem Win7 Client, allerdings weiss ich nur, was CSC bedeutet, nicht aber wozu der da ist und wie man den findet...
Ich konnte mir damals bei den offline-Files und deren Konflikten behelfen...

Gruß

Carsten