reche86
Goto Top

Twain Treiber auf Remote Desktop Server W2K8R2

Hallo,
bin zum ersten mal hier und hoffe mir kann jemand helfen.

Ich habe einen Windows 2008 R2 Remote Desktop und möchte einen Scanner via Twain betreiben. Der Treiber ist für Win7 64bit!?! ausgelegt.
Ich brauche diese Twain Schnittstelle, da wir mit unserem Programm direkt in den "Kunden" -> "Auftrag" ... das Bild ablegen wollen. Das geht zwar auch per Scan to SMB, da wir aber mehrer Mitarbeiter haben und diese jedes mal zum Zentralen Scanner laufen müssten und dann zusätzlich das Bild noch zuordnen müssen, ist das kompliziert. (Die USB Scanner werden mit einem Belkin USB Hub per NW 1:1 weitergeleitet)

Also ich habe es soweit das der Scanner (DocketPort488) + Software (DocketScan) läuft allerding nur mit dem Befehl "change user /install".
Wenn diesen Befehl ausführe kann man in einem beliebeigen Programm (Terminal fähig) die Twain Qellen auswählen.
Nachdem man "change user /execute" wieder in den normal Modus wechselt, sind alle weg.

Es kann natürlich sein das der Treiber schlicht weg nicht funktioniert aber trotzdem würde mich über eine Lösung freuen.

mfg

reche86

Content-Key: 169694

Url: https://administrator.de/contentid/169694

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Jul 13, 2011 at 21:33:59 (UTC)
Goto Top
Hi.

Soweit ich weiß, gibt es keine andere Lösung als Deine.