lordnicon79
Goto Top

IIs 6 how to für neue intranet webseite gesucht

Hallo alle zusammen....

ich muss zuerst einmal sagen, dass ich ein Neuling bin was den iis 6 und Webseiten angeht. Ich möchte mich aber diesbezüglich etwas weiterbilden und sitze daher vor einem sbs2008 und nem installierten iis 6 .

Eigendlich kann es ja nicht so schwer sein eine Intranetseite zu erstellen, aber irgendwie nun doch nicht soooo einfach wie ich mir das vorgestellt habe.
daher meine Frage in die Runde nach Anleitungen oder Website mit denen ich mein Wissen füllen kann!

Der SBS2008 macht ja mittlerweile alles schon fast alleine (mit Assistenten etc. ) und daher hoffe ich das es mit einer Intranetseite genau so einfach gehen könnnte.

Ich suche also Hilfe für die erstellung einer erstmal simplen Website über den IIS 6 auf einem SBS2008!

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe !

Gruß

Content-Key: 169978

Url: https://administrator.de/contentid/169978

Printed on: April 23, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Luckyguy
Luckyguy Jul 20, 2011 at 07:52:23 (UTC)
Goto Top
http://www.simongibson.com/intranet/iis6/ da wirds relativ gut erklärt, allerdings anhand von nem normalen windows Server dürfte aber nicht groß der Unterschied sein... wobei ich dir trotz allem zu Apache raten würde...