293
Goto Top

Tekram 390U2W Controller

Kann es möglich sein das ich Windows XP wegen meinem SCSI Controller nicht Installiert bekomme ? Jedesmal nach laden der Treiber (beim Booten von CD) sollte ja normalerweise der nächste Bildschirm kommen wo man dann F8 drücken muss um die Lizens von MS zu Akzeptieren da bleibt mein Bildschirm aber nur schwarz, zudem blinken meine ganzen SCSI Geräte nur noch ! Bitte helft mir es eilt ! Gruß Cabo

Content-Key: 170

Url: https://administrator.de/contentid/170

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock

Member: ggedv
ggedv Dec 09, 2001 at 12:19:43 (UTC)
Goto Top
Ich habe zwar XP noch nicht installiert, aber da wird sich gegenüber Win2000 nicht viel ändern. Bei Win2000 gibt es die Möglichkeit mit F6 weitere Treiber (in Deinem Fall also den SCSI-Treiber) einlesen zu lassen. Danach wird weitere Installation mit dem aktualisierten Treiber ablaufen. Du kannst das versuchen, aber die Frage ist jetzt, ob es einen Treiber für WinXP gibt?

CU

Gregor Gabor
Member: mbrochhagen
mbrochhagen Jun 24, 2002 at 15:40:20 (UTC)
Goto Top
hi!

habe den gleichen controller und win xp testweise als update über ein nacktes 98se (ohne treiberblabla) installiert. wird erkannt als lsi logic 8951u/8952u-adapter; 53C895