triplebbb
Goto Top

Kalenderfreigabe für OWA

Schönen guten Morgen liebe Kollegen.

Nun zu meinem Problem,denke mal das sollte schnell beantwortet sein. Ich soll für eine OWA eine Kalenderfreigabe empfangen und einrichten welche von einem Client eines Exchangeserver 20o7 kommt. So weit so gut,hab eine dementsprechende Einladung geschickt welche auch bei dem OWA angekommen ist. Darin ist allerdings nur die Nachicht der Freigabe und ein Link von Microsoft wie man das Ganze bei Outlook einrichtet, jedoch ncht wies bei er OWA geht. Hilft mir also garnichts.
Ist dies nun überhaupt möglich und wenn ja wo muss geklickt werden.
Hoffe auf eure Hilfe.

Gruß Benny

Content-Key: 170136

Url: https://administrator.de/contentid/170136

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: clSchak
clSchak 21.07.2011 um 11:41:57 Uhr
Goto Top
ohne Umwege nicht möglich, dazu muss man dann in der Adressleiste im IE von _Hand_ etwas anpassen um auf den Kalender des anderen Benutzer zugreifen zu können - aber wie bereits geschrieben eine mehr oder weniger unsaubere Lösung.

(https://www.df.eu/forum/archive/index.php/t-52094.html)