Office 2010 Updateeinstellungen per GPO?
Kann man diese Meldung beim ersten Start vom Office2010 bezüglich Updates installieren (Empfohlene Einstellung / Nur Wichtige Updates / Keine Updates) per GPO definieren? So das diese Frage nie mehr kommt?
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 170183
Url: https://administrator.de/contentid/170183
Printed on: April 23, 2024 at 21:04 o'clock
2 Comments
Latest comment
Jou, kann man.
--
Unterdrücken des Dialogfelds "Willkommen bei Microsoft Office 2010"
Sie können das Dialogfeld Willkommen bei Microsoft Office 2010 unterdrücken, indem Sie die Einstellung Dialogfeld "Empfohlene Einstellungen" unterdrücken aktivieren. Diese Gruppenrichtlinieneinstellung finden Sie im Gruppenrichtlinienobjekt-Editor unter Benutzerkonfiguration\Administrative Vorlagen\(ADM\ADMX)\Microsoft Office 2010\Verschiedenes. Diese Einstellung verhindert die Anzeige des Dialogfelds Willkommen bei Microsoft Office 2010 beim ersten Starten von Office 2010
--
aus http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=66a6848c ...
--
Unterdrücken des Dialogfelds "Willkommen bei Microsoft Office 2010"
Sie können das Dialogfeld Willkommen bei Microsoft Office 2010 unterdrücken, indem Sie die Einstellung Dialogfeld "Empfohlene Einstellungen" unterdrücken aktivieren. Diese Gruppenrichtlinieneinstellung finden Sie im Gruppenrichtlinienobjekt-Editor unter Benutzerkonfiguration\Administrative Vorlagen\(ADM\ADMX)\Microsoft Office 2010\Verschiedenes. Diese Einstellung verhindert die Anzeige des Dialogfelds Willkommen bei Microsoft Office 2010 beim ersten Starten von Office 2010
--
aus http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=66a6848c ...