85807
Goto Top

FTP am SBS freischalten......

Hallo,

Ich habe hier einen älteren Brother MFC der nur Scan2FTP kann aber alle Mitarbeiter im EG damit Scannen wollen.
Wie schalte ich am SBS 2011 FTP frei und richte es ein dass der Drucker Scans in eine bestimmte Freigabe sendet?

btw. was sagt ihr dazu, dass man das überhaupt macht?
vlg
Chris

Content-Key: 170197

Url: https://administrator.de/contentid/170197

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: it-frosch
it-frosch 21.07.2011 um 19:08:30 Uhr
Goto Top
Hallo stormwind81,

FTP einrichten
http://learn.iis.net/page.aspx/301/creating-a-new-ftp-site/


Ich habe hier einen älteren Brother MFC ..... nd richte es ein dass der Drucker Scans in eine bestimmte Freigabe sendet?
http://www.brother.de/g3.cfm/s_page/99110/refCatID/108/referenceID/118/ ...


btw. was sagt ihr dazu,
Zuerst einmal solltest du dir selbst die Mühe machen Informationen zu suchen!
Die erste Antwort war bei Google unter den ersten 4 Treffern.
Die zweite Antwort findet man bei Brother ganz schnell. Mit dem genauen Typ bekommst du sicher noch eine detailliertere Beschreibung.

Dann wäre es schön wenn du genaue Angaben schreibst und nicht: Ich habe hier einen älteren Brother MFC

Du bist über 1,5 Jahre im Forum und solltest das doch eigentlich wissen. face-wink

grüße vom it-frosch
Mitglied: 85807
85807 08.08.2011 um 16:12:30 Uhr
Goto Top
Thx

Ein Kommentar muss mehr als 30 Zeichen enthalten! Bitte geben Sie einen aussagefähigen Kommentar ein.