hermeline
Goto Top

Uodate von 2008r2 Foundation auf 2008R2 Standart. Hat jemand Erfahrung damit?

Ich hoffe, jemand hat das schon mal gemacht und kann mir helfen.

Hi,
ich stehe vor dem Problem, das windows 2008R2 Foundation nur 15 DC Einträge erlaubt ich aben mitlerweile 17 brauche. Microsoft bietet ein Upgade für 870,- Euro an. Ich habe leide keine Vorstellung ob das eine Neuinstallation wird, ob man das Upgrade einfach drüberbügelt oder ob es wie bei win7 ein Tool dafür gibt. Wenn jemand dieses Upgrade schon mal durchgeführt hat währe ich für eine Info dankbar.

Mfg
hermeline

Content-Key: 170316

Url: https://administrator.de/contentid/170316

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: jsysde
jsysde Jul 24, 2011 at 11:28:48 (UTC)
Goto Top
Afaik besteht das "Update" einfach nur aus nem neuen Product-Key, der aus dem Foundation nen echten Server macht.

Cheers,
jsysde
Member: hermeline
hermeline Jul 24, 2011 at 13:07:06 (UTC)
Goto Top
Kleinweich schreibt allerdings von einer Lieferung mit Gebühren.

Gruß
hermeline
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jul 24, 2011 at 14:13:57 (UTC)
Goto Top