fjolnir
Goto Top

Firefox plus Quicktime - das funktioniert leider nicht

Hallo zusammen,

sehr zufrieden mit dem FireFox. Nur wenn eine Seite mit QuickTime arbeitet (z.B. http://www.wonnemar.de) - dann kommt bei mir im Firefox "leider" nur das "Quicktime-Logo" mit einem grossen Fragezeichen darin...

Wer weiß Rat (Quicktime habe ich bereits deinstalliert und neu Installiert...)

Danke

Fjolnir

Content-Key: 17051

Url: https://administrator.de/contentid/17051

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: BTTalmon
BTTalmon 05.10.2006 um 07:31:40 Uhr
Goto Top
Versuch's mal mit der QuickTime Alternative. Das ist eine etwas erweiterte Fassung des Media Player Classic (unicode build) Version 6.4.9.0. Bei der Installation unter Windows XP wird angeboten (bzw. dringend geraten), QuickTime de-installieren zu lassen. Das läuft einwandfrei, und danach läuft in Firefox wieder jeder Film (soweit ich sehen konnte). Nur Apple's PictureViewer fällt dabei flach und ich habe nicht ausprobiert, ob Media Player Classic dessen Formate anzeigen kann. Als Ausgleich für diesen Verlust zeigt dir aber das QuickTime-Icon nun unter 'Registrieren' an, daß du jetzt QuickTime 7 Pro hast. Was irgendwie nicht ganz falsch ist.

URL: http://www.free-codecs.com/download/QuickTime_Alternative.htm