sunray
Goto Top

Gibt es ein Fallbackeintrag für WSUS?

Meine Server holen Updates obwohl WSUS IIS abgeschaltet ist.

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem, dass ich nicht verstehe:

Ich habe in der GPO für den Server und in der für die Clients meinen WSUS Server angegeben.

Dann habe ich weil es Probleme mit den Updates gab den IIS abgeschaltet, trotzdem holt sich Server als auch Clients Updates.

Meine Frage ist nun, gibt es Eurer Erfahrung nach einen Update-Server als Fallback, der irgendwo eingetragen ist, auf den mein Server automatisch zurück greift, wenn der eingetragene Update-Server nicht zu erreichen ist?

Danke für die Hilfe

Sunray

Content-Key: 170552

Url: https://administrator.de/contentid/170552

Printed on: April 18, 2024 at 02:04 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Jul 28, 2011 at 09:30:45 (UTC)
Goto Top
Moin.
Nein, es gibt keinen Fallbackeintrag.
Lies einfach im windowsupdate.log auf den Rechnern nach, wo sie sich bedienen und warum.
Member: Sunray
Sunray Jul 28, 2011 at 09:32:06 (UTC)
Goto Top
Super gute Idee, war zu logisch face-smile

Danke