thor-sten
Goto Top

Fehlermeldung Dr. Watson-McAfee

Der HintergrundScan des McAfee Programms schaltet sich ab mit einer Dr.Watson Fehlermeldung

Hallo.
In letzter Zeit habe ich ein größes Ptroblem mit dem McAfee Netshield Programm. Im Laufe des Tages schaltet sich der MCShield Software ab und die Dateien werden nicht mehr im Hintergrund gescannt.
Auf dem Server NT4.0 SP6 habe ich das Programm schon mal de- und wieder reinsatlliert und mit der neuesten Superdat updated aber leider ohne erfolg mind. 1 mal täglich schaltet sich der VScan ab (meist über Nacht) und ich muß diesem manuell wieder morgends starten. In den ganzen Protokollen kann ich aber auch nicht erkennen an was dies liegt.
HAbt Ihr evtl eine vermutung?

Content-Key: 1707

Url: https://administrator.de/contentid/1707

Printed on: April 23, 2024 at 14:04 o'clock

Member: linkit
linkit Jul 28, 2004 at 17:12:26 (UTC)
Goto Top
Hast du schon mal die Ereignisanzeige gechecket ?