garnaloth
Goto Top

Acronis TrueImage 2011

Hallöchen,

ich habe die Testversion von Acronis Trueimage 2011 von der Hersteller Seite geladen.
Ich möchte damit testen ob ich von einem Windows 7 Rechner aus meine Daten auf ein gemountetes Laufwerk sichern kann.
Beim Auswählen der Daten und des Laufwerkes über NEtzwerk oder Computer kann ich die Pfade anklicken und mich mir Benutzername und Passwort verbinden, aber wenn die Sicherung anläuft bricht er ab weil er das Laufwerk nicht finden kann.

Jemand eine IDee ??

Gruß

Content-Key: 170903

Url: https://administrator.de/contentid/170903

Printed on: April 23, 2024 at 23:04 o'clock

Member: mrtux
mrtux Aug 03, 2011 at 17:35:59 (UTC)
Goto Top
Hi !

[ot]
Wieso hast du deine Frage in der Rubrik "Sicherheit und Recht" und dann auch noch unter "Anleitungen" gepostet? Dort findet man normalerweise keine Fragen, sondern (gezielte Schritt-für-Schritt) Anleitungen zu bestimmten Themen...Bitte ändere deinen Beitrag und setze ihn in die richtige Rubrik.
[/ot]

Nun zum Thema:
Ich bin mit Adonix Hypeware nicht aktuell, habe hier eine ältere Version (schätzungsweise 3-4 Jahre alt) und damals konnte man schon die Logindaten in der Verwaltung der Backuptasks hinterlegen. Das sollte bei der aktuellen Version (eigentlich) auch noch möglich sein....

[ot]
Ich würde an deiner Stelle....Ach, nein das lass ich mal lieber... face-wink
[/ot]

mrtux
Member: Garnaloth
Garnaloth Aug 03, 2011 at 17:45:32 (UTC)
Goto Top
Ach, lol sry für den falschen Post in diesem Forum.

Ich mache sonst alles mit Backupexec. Ich muss nur für diesen einen Rehner das einrichten und ja in der Version 2010 funktioniert es perfekt.
Member: KowaKowalski
KowaKowalski Aug 03, 2011 at 21:45:27 (UTC)
Goto Top
Hi,

Zitat: ".....die weitgehend der Vollversion entspricht. Als Einschränkung lassen sich keine Images auf Netzlaufwerken speichern und keine inkrementellen Images anlegen,....."
aus nem Heiseartikel allerdings über Trueimage 7.

Aber wenn sich diese Demophilosophie als Faden durch die Firma zieht könnte es wohl eine Einschränkung der Demofassung sein.


mfg
kowa