christiann
Goto Top

Exc2003 und der Versand über SMTP

Hallo erst mal, ich bin neu hier,

bin grade dabei einen Echangeserver aufzusetzen, und mit den Tutorials hier klappt das ganz gut. Nur bin ich jetzt am Punkt email Versand angekommen, der mir Kopfzerbrechen bereitet.

Ich kann zwar die Emails versenden, und sie kommen bei gmx auch an, aber leider werden sie dort gleich in den Spamverdacht gehauen.

Ich selber hab bei 1und1 ne domain und würde gerne über deren SMTP Server verschicken, aber ich hab dazu bisher keine Einstellungen gefunden.

MFG
Christian

Habs nu hinbekommen, einfach den Virtuellen SMTP Server in dem Systemmaner ändern und fertig.

Content-Key: 17099

Url: https://administrator.de/contentid/17099

Printed on: April 23, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Christiann
Christiann Oct 03, 2005 at 12:33:28 (UTC)
Goto Top
ah, hab ne Lösung gefundne, aber die is wohl net ganz stubenrein.

Ich hab einfach nen Internetkonto zusätzlich aufgemacht. Nun werden Mails darüber empfangen und auch verschickt.

Mir eigentlich recht, weil ich nur wollte, dass alle 5 User hier die Postkörbe der anderen sehen. Dennoch bin ich an einer anderen Lösung nicht minder interessiert.

MFG
Christian