pixel24
Goto Top

Geplante Tasks (Akt1-Akt5). Was ist das?

Hallo zusammen,

ich habe auf einem Windows2003, R2, x86, aktueller Patchlevel in den geplanten Tasks Akt1 bis Akt5. Akt1 wird jeden Montag ausgeführt, Akt2 Dienstag usw. Der Besitzer ist "SYSTEM". Was sind das für Tasks? Das System habe ich übernommen und deshalb kann ich nicht sagen wer oder warum das eingerichtet wurde. Ich kann auch, trotz dass ich als Administrator angemeldet bin, nicht die Eigenschaften der einzeln Task öffnen. Das Kontextmenü ist grau.

Hat jemand einen Tip für mich?

Viele Grüße
pixel24

Content-Key: 171056

Url: https://administrator.de/contentid/171056

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Aug 07, 2011 at 11:40:38 (UTC)
Goto Top
Moin.
Übernimm den Besitz der Datei und gib Dir danach die Rechte. Die Datei findest Du unter c:\windows\tasks\taskname.job und Du kannst per takeown.exe oder icacls den Besitzer ändern.