bootnix
Goto Top

Windows Server 2k3 DC herabstufen - Freigaben erhalten?

Hallo!

Ich möchte einen DC (Win2k3) wieder herabstufen, es ist nicht der letzte DC in der AD. Hat auch keine Rollen. Soll also wieder "normaler" Mitgliedsserver werden.

Allerdings gibt es reichlich Freigaben für (bestimmte) User (-Gruppen) auf dem Server. Bleiben die 1:1 erhalten, inkl. Sicherheitseinstellungen für die Verzeichnisse?

Thx 4 Info!

Content-Key: 171204

Url: https://administrator.de/contentid/171204

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 09.08.2011 um 16:05:47 Uhr
Goto Top
Moin.

Bleibt alles erhalten - ob DC oder nicht ist vollkommen egal hierbei, denn die User (-Gruppen) "auf dem Server" waren ja zwangsläufig Domänengruppen/-user und die gibt es weiterhin, nicht wahr?
Mitglied: bootnix
bootnix 09.08.2011 um 17:03:05 Uhr
Goto Top
Danke für die Info...ich wollt mich nur vergewissern.

Ja, die AD-User etc. bleiben unangetastet.

Schönen Tag noch.