kummerkasten
Goto Top

Word 2003 Ausdruck er Kommentare

Word 2003 Ausdruck der Kommentare

Hallo zusammen,

ich habe zu meiner Frage leider nichts gefunden.

Wenn ich unter Word 2003 z.B 50 Seiten habe incl. 22 Kommentaren innerhalb von diesem Dokument verteilt, gibt es dann eine Möglichkeit nicht das ganze Dokument zu Drucken sondern nur die von mir markierten Bereich und deren Kommentare?

So das ich eine Liste habe die alle Kommentare incl der Markierungen beinhaltet.

Danke

Kummerkasten

Content-Key: 171218

Url: https://administrator.de/contentid/171218

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: Logan000
Logan000 10.08.2011 um 09:23:43 Uhr
Goto Top
Moin Moin

Wenn du das Doc geöffnet hast und teile des Textes Markiert / ausgewählt hast wählst du Datei / Drucken.
Im folgenden Dialog (wo du auch deinen Drucker auswählst) kannst du doch ebenfalls einstellen ob du ...
- Alles
- Seiten von ... bis ...
- oder auch Markierung
drucken möchtest.

Gruß L.