Draytek-Router
Guten Tag,
die DTAG (Deutsche Telekom AG) sendete uns vor einiger Zeit eine Mail in der stand, dass wir als Businesskunden nicht mehr über die Einwahl "@t-online.de" sondern über "@t-online-com.de" ins Internet gelangen... Ich habe diese Einstellungen bei unserem Draytek 2700 geändert... Nichts, er kommt nicht ins Internet rein... Ich also beim Standartrouter der DTAG, dem SP W 501V, die Einstellungen geändert... es funktioniert... woran kann das liegen? Die Einstellungen sind wie gesagt nur am Ende verändert sprich:
Vorher: @t-online.de
Nachher: @t-online-com.de
Weiß einer woran es liegen könnte?
Vielen Dank!
die DTAG (Deutsche Telekom AG) sendete uns vor einiger Zeit eine Mail in der stand, dass wir als Businesskunden nicht mehr über die Einwahl "@t-online.de" sondern über "@t-online-com.de" ins Internet gelangen... Ich habe diese Einstellungen bei unserem Draytek 2700 geändert... Nichts, er kommt nicht ins Internet rein... Ich also beim Standartrouter der DTAG, dem SP W 501V, die Einstellungen geändert... es funktioniert... woran kann das liegen? Die Einstellungen sind wie gesagt nur am Ende verändert sprich:
Vorher: @t-online.de
Nachher: @t-online-com.de
Weiß einer woran es liegen könnte?
Vielen Dank!
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 171271
Url: https://administrator.de/contentid/171271
Printed on: April 24, 2024 at 23:04 o'clock
4 Comments
Latest comment
Ich tippe auch auf Firmware. Wär nich das erste Mal für Draytek-Router.