3598
Goto Top

Keine Tastatur unter NT 4.0 !!!

Wie kann ich das System retten?

Hallo,
ich habe ein großes Problem:

wahrscheinlich seit eine serielle Maus angeschlossen wurde, funktioniert die PS/2-Tastatur unter Windows NT 4.0 SP6a nicht mehr. Die Tastatur ist definitiv i.O.

Ich habe auch die Möglichkeit, über eine 2. Platte an das ursprüngliche System zu kommen:
Nochmal NT mit SP installiert. Aber wie nun weiter?

Für nützliche Tipps wäre ich sehr dankbar!

Edit: Es geht weder mit noch ohne Maus (egal ob seriell oder PS/2)

Content-Key: 1718

Url: https://administrator.de/contentid/1718

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Atti58
Atti58 Jul 29, 2004 at 06:34:20 (UTC)
Goto Top
Wie ist es, wenn keine Maus angeschlossen ist, geht die Tastatur dann? Gibt es einen PS/2-Mausanschluss (Adapter?)?
Member: das-omen
das-omen Jul 29, 2004 at 07:00:02 (UTC)
Goto Top
Hi!

Hört sich nach einen Hardwarekonflikt an. Das hatte ich auch mal mit einer ganz bestimmten Kompination von mäusen und Tastaturen. Hilft nur andere Maus.


Tschau

Das Omen
Mitglied: 3598
3598 Jul 29, 2004 at 11:57:10 (UTC)
Goto Top
Die serielle Maus hat nicht funktioniert, die PS/2- Maus geht!