100133
Goto Top

Starwind Verständigungsfrage

Hallo,

ich habe eine Verständigungsfrage zu dem Programm "Starwind": beim Hinzufügen einer Festplatte zu einem Ziel gibt es im Assistenten den Parameter "Allow multiple concurrent iSCSI connections (clustering)". Wenn ich das richtig verstanden habe, wird aus mehreren Festplatten ein Cluster gebildet.

Was passiert aber, wenn ich diese Option deaktivieren würde bzw. weshalb gibt es diese Option?

Danke für eure Antworten im Voraus!

LG tux170

Content-Key: 171929

Url: https://administrator.de/contentid/171929

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Member: dog
dog Aug 23, 2011 at 20:53:42 (UTC)
Goto Top
Wenn ich das richtig verstanden habe, wird aus mehreren Festplatten ein Cluster gebildet.

Dein Englisch solltest du mal überdenken.

Die Meldung sagt nur, dass sich mehr als ein Benutzer gleichzeitig mit iSCSI verbinden kann, was normalerweise zu sofortiger Datenkorruption führt, wenn es nicht ein speziell dafür ausgelegtes System ist.