91863
Goto Top

Wenn man im Excel eine Zeile markiert, dann sollen die Ränder Farbig sein in dem Moment oder eben die Spalte heller

Hallo,

Wenn man im Excel eine Zeile markiert, dann sollen die Ränder Farbig sein in dem Moment oder eben die Spalte heller.
Ist das möglich ? Problem ist z.bsp bei Telefonlisten sind dann Zahlen nicht gut erkennbar.
Es geht um die Markierungsfarbe und Excel 2007 auf W7

Gruss
rafl

Content-Key: 172067

Url: https://administrator.de/contentid/172067

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: bastla
bastla Aug 25, 2011 at 12:50:09 (UTC)
Goto Top
Hallo Unilabs!

Vielleicht wäre SmartTools CellSpot etwas für Dich ...

Grüße
bastla
Mitglied: 91863
91863 Aug 25, 2011 at 12:53:10 (UTC)
Goto Top
Hallo,

nein bitte keine Tools installieren. Habe gesehen bei Office 2007 gibtes Farbschemen. Aber ich bracuhe lediglich die Einstellung für Markierungen, wenn ich das habe ist ok.

Gruss
rAfl