zamsi7
Goto Top

Am Blackberry werden Mails als ungelesen angezeigt obwohl diese im Outlook alle gelesen sind..

Hallo an alle,

ein User bei uns in der Firma hat einen Blackberry.
Auf diese werden 8 Mails als ungelesen anezeigt, obwohl im Outlook
alle Mails als gelesen markiert sind.
Am BB selbst kann ich auch kein Mail (SMS, etc.) finden.

Ich möchte einen Firmware Update möglichst aus dem weg gehen.

Hat jemand von euch evtl. noch eine Idee?

LG Simon

Content-Key: 172324

Url: https://administrator.de/contentid/172324

Printed on: April 23, 2024 at 11:04 o'clock

Member: filippg
filippg Aug 31, 2011 at 18:48:12 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Hat jemand von euch evtl. noch eine Idee?
aber klar: Erstmal vernünftig fragen.

Am BB selbst kann ich auch kein Mail (SMS, etc.) finden.
Also sind auf dem BB keine Mails drauf? Dann hat sich meine nächste Frage ja schon fast erledigt: Wie kommen die Mails denn auf den BlackBerry? Habt ihr für einen Nutzer einen BB Enterprise Server aufgesetzt? Und wie kommen die Mails in Outlook? Habt ihr einen Exchange Server?

Gruß

Filipp
Member: dave114
dave114 Sep 05, 2011 at 10:04:25 (UTC)
Goto Top
morgen Simon,

wenn du dich durch diese Anleitung mal durchhangelst sollte das kein Problem sein.

Einen Akku-Pull zwischendurch schadet einem BlackBerry sowieso nie. Und die aktuellste OS-Firmware zu installieren sollte sich eigentlich von selbst verstehen ... weil wozu macht sich RIM den sonst die Arbeit ...

mfg
David

P.S.: Ja ich weiß googlen ist Arbeit und auf Arbeit reagieren viele empfindelich face-wink