-m4nni-
Goto Top

Suchen 19zoll monitor mit externem netzteil

hallo leute,
wir haben eine zahnarztpraxis als kunden. diese sind mit einer anderen fusioniert und haben eine neue praxis gegründet. an den behandlungsstüllen sind seulen mit monitoren montiert. laut iergendwelchen neuen richtlinien bzw. vorschriften dürfen dort keine monitore mit internem netzteil mehr montiert werden(hat was mit 230 volt zu tun). nun suchen wir 19zoll monitore mit 4:3 auflüsung und einem externen netzeil, natürlich auch vesa halterung. wir haben das internet bereits durchsucht.
kennt von euch jemand einen hersteller der solche monitore noch als neuware anbietet?

gruß
manni

Content-Key: 172348

Url: https://administrator.de/contentid/172348

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: ThomasH.
ThomasH. 31.08.2011 um 11:04:48 Uhr
Goto Top
Moin,

nimmste den zum Beispiel: http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p675342_19Zoll--48-26cm ...

Preislich war ja kein Limit gesetzt :D

MfG Th.
Mitglied: -m4nni-
-m4nni- 31.08.2011 um 11:59:04 Uhr
Goto Top
danke schonmal....aber nachdem ich das datenblatt durchgearbeitet hab, musste ich feststellen, das er doch kein externes netzteil hat
Mitglied: ThomasH.
ThomasH. 31.08.2011 um 12:22:52 Uhr
Goto Top
Zitat von @-m4nni-:
danke schonmal....aber nachdem ich das datenblatt durchgearbeitet hab, musste ich feststellen, das er doch kein externes netzteil
hat

hab auch mal geschaut, hast recht. Was anderes hab ich auch nicht gefunden.

MfG Th.
Mitglied: Rich
Rich 31.08.2011 um 12:46:35 Uhr
Goto Top
Hallo Manni,

vielleicht hilft dir folgendes:

http://www.alphatronics.de/tv/m-linie-43/m-19-e.html

gruß

Rich
Mitglied: cardisch
cardisch 31.08.2011 um 12:48:04 Uhr
Goto Top
Hallo,

viele TouchLCD erfüllen diese Norm, z.B.: http://www.elotouch.com/Products/LCDs/1928LM/default.asp
Den habe ich aber nur Aufgrund 19", 5:4 Format und externem Netzteil rausgefischt...

Gruß

Carsten
Mitglied: -m4nni-
-m4nni- 31.08.2011 um 13:39:11 Uhr
Goto Top
Zitat von @Rich:
Hallo Manni,

vielleicht hilft dir folgendes:

http://www.alphatronics.de/tv/m-linie-43/m-19-e.html

gruß

Rich

danke! genau sowas haben wir gesucht