chricki
Goto Top

MS Office Communicator 2007 R2 Bildschirmposition

Hallo *;

ich habe ein kleines Problemchen mit dem Office Communicator 2007 R2 (v3.5.6907.233). Der Communicator behält nach dem beenden nicht seine Position und Größe auf dem Bildschirm. Er soll standardmäßig als schmale Leiste auf der ganzen rechte Seite angezeigt werden. Wenn ich den Communicator beende und wieder neu starte, dann befindet er sich immer mittig als kleines Fenster auf dem Bildschirm.

Kennt jemand Abhilfe, bzw. weiss jemand wo der Communicator seine Bildschirmosition speichert? Ich habe in der Registry unter HKCU/Software/Microsoft/Communicator die Einstellungen überprüft, aber die ändern sich nicht wenn ich den Communicator verschiebe.

Danke für eure Hilfe!

Gruß,
Chricki

Windows7 Professional 32Bit EN
Office Communicator 2007 R2 v3.5.6907.233

Content-Key: 172467

Url: https://administrator.de/contentid/172467

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr

Mitglied: chricki
chricki 21.09.2011 um 08:19:18 Uhr
Goto Top
Ich habe mittlerweile festgestellt das die Einstellungen doch gespeichert werden. Die Einstellungen werden nur nicht gespeichert wenn man die neue Windows 7 Funktion benutzt, bei der man das Fenster an den Rand zieht und dadurch das Fenster auf 50% des Bildschirms maximiert.