gentleandserious
Goto Top

Die Sprache im Internet Explorer ändern, wie geht das?

Hallo! Programmmenüs des Internet Explorers plötzlich nur noch in englischer Sprache. Ich weiß nicht, warum mir das passiert ist.

Seit der Installation des Service Packs 1 auf einem Win 7 Notebook erscheint der gleichzeitig installierte Internet Explorer nur noch in englischer Sprache. Auch die Remotedesktopverbindung nennt sich jetzt Remote Desktop Connection. Hier ist das Menü aber noch auf Deutsch. Wie bekomme ich hier die deutsche Sprache installiert, so wie es vorher war?
Vielen Dank für eure Antworten!

Content-Key: 172527

Url: https://administrator.de/contentid/172527

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Sep 03, 2011 at 15:36:48 (UTC)
Goto Top
  • Welches Win7?
  • Welches SP, d.h in welcher Sprache?
  • Über Windows-Update oder manuell heruntergeladen?

Meine Kristallkugel will nicht so recht.