nutellafan
Goto Top

Word XP Wiederherstellung bei Formatierung

hi,
folgendes Problem: habe eine Datei mit Word XP verfasst, die
- sich öffnen lässt
- sobald man etwas bearbeitet oder gleich nach Öffnen erfolgt Wiederherstellung
- Wiederherstellung auch nachdem man Wiederhergestellt hatte.
- Inhalt der Datei: reiner Text, der formatiert ist
-

Was habe ich versucht:
- Löschen der Normal.dot
- an einem anderen PC mit derselben Word datei kommt dassselbe Problem.
- Mit Open Office geöffnet und als .doc gespeichert.

Die Office version läuft seit Jahren an den gleichen PCs fehlerfrei. Mit fällt nicht mehr ein, insbesondere da es an der Datei liegen muss (an 2 Pcs versucht)
Jemand einen tipp?
Danke

Content-Key: 172538

Url: https://administrator.de/contentid/172538

Printed on: April 23, 2024 at 19:04 o'clock

Member: kaiand1
kaiand1 Sep 04, 2011 at 15:08:28 (UTC)
Goto Top
Moin
wenn es an unterschiedlichen PCs das selbe Problem auftaucht ist die Datei Defekt.
Sichere den Inhalt in ne neue Datei und gut ist face-smile
Ursache kann vieles sein.
zb Viren Defekte Sektoren ect...
Member: nutellafan
nutellafan Sep 04, 2011 at 15:17:01 (UTC)
Goto Top
würde ich machen. nur habe ich das problem. dass das problem auch in den neuen dateien auftritt.
selbst wenn ich es in die open office kopiert habe und auch wenn ich es in den editor kopiert habe in dem alle formatierungen gelöscht werden.
seltsam oder?
Member: Headshot
Headshot Sep 06, 2011 at 11:58:04 (UTC)
Goto Top
Hi Nutelafan,

In Open Office kopierst du doch nur den reinen Text oder etwa nicht?
Schau doch auch mal nach was für Makros im MS Word laufen (in dem Original Dokument)(mit Alt+F11) kannst du den VBA editor aufmachen und nachsehen . Oder schalte Makros vorübergehend ganz aus.
und Teste was passiert